Rückerstattung

1. Die Qualität des gelieferten Produkts muss den Ausstellungsmustern, Mustern auf der Website des Herstellers, den beim Hersteller geltenden technischen Bedingungen sowie allen hygienischen und anderen Normen und Regeln entsprechen, die in der Gesetzgebung der Ukraine für Waren dieses Typs festgelegt sind .

2. Der Hersteller garantiert die Qualität und Zuverlässigkeit des Produkts für 18 (achtzehn) Monate ab dem Datum der Lieferung, vorbehaltlich der Einhaltung der Regeln für Transport, Lagerung, Sammlung und Betrieb sowie ohne vorsätzliches Handeln oder Versagen des Produkts Händler.

3. Bei Feststellung von Mängeln an den gelieferten Produkten während der Garantiezeit verpflichtet sich der Hersteller, das defekte Produkt kostenlos auszutauschen.

4. Für eine Rückerstattung muss der Käufer die Gründe erläutern, aus denen er der Ansicht ist, dass das Produkt von unzureichender Qualität sind.

5. Die Rücksendung der Ware erfolgt nach den geltenden Gesetzen der Ukraine.

6. Erhält der Käufer Waren von unzureichender Qualität, beschädigte Waren oder fehlerhafte Waren, so sind diese Mängel durch Verschulden des Herstellers entstanden, so hat der Käufer das Recht, beim Hersteller einen Anspruch auf Erstattung zu erheben.

7. Um eine Rückerstattung für die Ware zu leisten, macht der Käufer innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt der Ware einen Anspruch gegenüber dem Hersteller geltend, in dem er die Gründe für die Rückerstattung beschreibt.

8. Wird nachgewiesen, dass die Ware fehlerhaft, von unzureichender Qualität oder durch Verschulden des Herstellers beschädigt ist, ist der Hersteller verpflichtet, dem Käufer die für den Kauf der Ware aufgewendeten Mittel innerhalb von 3 Tagen zu erstatten.

9. Rückerstattungen erfolgen auf die gleiche Weise und in der gleichen Höhe wie die Zahlung für die Ware.

10. Wenn der Käufer nach Erhalt der Ware innerhalb von 3 Tagen keinen Anspruch auf Qualität der Ware erhoben hat, gilt diese Ware als von guter Qualität und es besteht kein Anspruch auf Rückerstattung dieser Ware. Diese Waren unterliegen jedoch dem Garantieservice, Ziffer 2 der Rückgaberichtlinie.

EXPERTEN-HOTLINE:
Telefon: +49015236155757
Email:bestellen@pcbetal.de